München Stachuszoom

Gremien

Kurze Entscheidungswege, ein engagiertes Management in Deutschland und den USA, die aktiv die Geschäftstätigkeit begleiten – eine Konstellation, die der KanAm Gruppe Wettbewerbsvorteile verschafft.

Geschäftsführung

Dietrich von Boetticher

KanAm International GmbH, KanAm Grundbesitz GmbH


 

Dr. Frank N. Winkel

KanAm International GmbH

Nach Abschluss seines Jurastudiums in verschiedenen Städten Deutschlands und in Berkeley, Kalifornien/USA war Herr Dr. Winkel wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für gewerblichen Rechtsschutz. Nach einer 18-jährigen Tätigkeit als Partner in einer der führenden Wirtschaftskanzleien Münchens wurde er geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Bauträgerunternehmens. Im Oktober 2006 wurde Herr Dr. Winkel in die Geschäftsführung KanAm International GmbH berufen.

 

James C. Braithwaite

KanAm USA L.L.C.

James C. Braithwaite war von 1964 bis 1971 Direktor der International Paper Realty Inc. in Chicago, USA. 1971 wurde er Regional Vice President der Aetna Life Insurance Inc. in Atlanta, 1973 Executive President der Glasmacher Inc. in Atlanta. Seit 1980 ist er Geschäftsführer und Gesellschafter der KanAm L.L.C. und weiterer KanAm-Unternehmen.

 

T. Kent Hammond

KanAm USA L.L.C.

Von 1981 bis 1986 war T. Kent Hammond als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (CPA) bei Ernst & Young, einer der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften tätig. Im Jahr 1986 wechselte er als Geschäftsführer zur KanAm Gruppe in Atlanta. Mr. Hammond ist seit 2001 Partner verschiedener KanAm-Gesellschaften.

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube-Videos welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. 

Datenschutzinformationen